Beritt Pferde

Eine solide Vorarbeit und der von Anfang an vertrauensvollen und respektvollen Umgang mit jungen Pferden sind Attribute die ein stressfreies und ruhiges Anreiten möglich machen. Die Bedürfnisse und Wünsche des Pferdes sowie des Reiters stehen dabei im Fokus.

Der erfahrene Ausbilder lässt dem Pferd Zeit, um es weder physisch noch psychisch zu überfordern. Durch Bodenarbeit wird das junge Pferd vorbereitet. Ist dieser Grundstein gelegt biete ich Ihnen gerne einen Teilberitt an. Der Teilberitt hat zum Ziel, das Pferd in einem Bereich weiter auszubilden und seine Stärken zu fördern. Der Pferdebesitzer wird in den Trainingsplan miteinbezogen.

 

Beritt Pferd 30 min à CHF 45.-

Beritt Pferd 45 min à CHF 60.-

 

10% Rabatt bei Bezug eines 10er Abos.

Die Abonnemente sind 1 Jahr gültig. Nicht besuchte Kurse und Reitstunden werden nicht zurückerstattet.

 

Leistungen

Gerne besuche ich auch andere Reitplätze/-Hallen um dein Pferd vor Ort zu reiten (Anfahrtsweg wird zusätzlich berechnet) Kilometer-Entschädigung CHF 1.- / Km

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Reiten ist mehr als ein Sport.

Reiten ist Gefühl und Vertrauen.

Reiten ist eine Lebenseinstellung.

Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.